Noch vier Wochen bis zur Ausreise

(bez) In vier Wochen sind wir, wenn Alles gut geht, in Kinshasa (KIN). Momentan warten wir noch auf das Visum. Ich bin intensiv daran eine Materialliste zusammenzustellen. Das Material muss vorgängig in KIN eingekauft und transportiert werden, damit es bei unserer Ankunft in Matamba-Solo auch schon vor Ort ist. Wir werden viel Zement, Armierungseisen und Holz benötigen. Dies wird sicher über 7 Tonnen schwer sein. Es ist geplant, dass während unserem Aufenthalt zwei Quellen sauber gefasst, zwei Wasserbecken à 4m2 und eine weitere Zisterne gebaut werden. Dazu kommen noch diverse Schulungen, Analysen, Umfragen und Besichtigungen.

Wir sind gespannt was uns dieses Jahr an Herausforderungen erwartet und freuen uns auf die Zeit mit unseren Brüdern und Schwestern in Afrika.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0