Sonntag - Ruhetag

(bez) Diesen Sonntag konnte auch ich zur Kirche gehen obwohl ich immer wieder Schmerzen im Bauch habe. Heute wurde in der Kirche mit einem Plakat über ein europäisches Programm (ISCO) informiert, welches im Kwango die Mangelernährung bekämpfen will. Mit Hilfe aus Produkten des Moringabaums und Raupen soll dies angegangen werden. David und ich verliessen mit der grossen Mehrheit den Gottesdienst nach 2.5 Stunden vor dem Abendmahl. Für Elisabeth war das Abendmahl sehr Eindrücklich.

 

Bei meiner Rückkehr erhielt ich das Resultat meiner Stuhluntersuchung. Auch ich habe Amöben und muss auch eine 10tägige Kur mit 60 Tabletten über mich ergehen lassen. Ich hoffe, dass ich nun bald wieder besser am Abend den Weg nach Oben schaffen kann. Heute essen wir mal ein Mittagessen (Reis, Tomatensauce und gegrillter Fisch). Unser Mittagessen ist sonst eine Banane und ein paar Erdnüsse. Am Nachmittag ruhen wir uns aus.  Vor dem Eindunkeln repariere ich zusammen mit Einheimischen noch den Stromgenerator welcher uns nun ermöglicht, dass wir regelmässig ins Internet können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0