Keine Internet Verbindung mehr

07.08.18, 12:19 - Bernhard Zahnd: Liebe Christine. Wir sind nur noch per WhatsApp Textnachrichten erreichbar. So wie es aussieht, hat die Regierung fast alle Kommunikationswege blockiert. In KIN sind Panzer aufgefahren da voraussichtlich Kabila seine Kandidatur einreichen wird und dadurch ein grösserer Aufstand erwartet wird. Ich liege gerade mit einer Malaria im Bett. Es geht mir aber schon wieder besser. Bei der Lieferung der Röhren und Verbinder fehlen drei Teile; jetzt muss ich schauen, dass ich etwas improvisieren kann um noch Wasser ins Dorf zu bringen. Die Pumpen sind immer noch in KIN. Sie hätten gestern ausgelöst werden sollen. Die Person, welche dies macht, hatte einen Todesfall in der Familie. Mal schauen, wann er wieder Zeit hat. Das nächste Problem wird sein, dass die Strassen in KIN teilweise gesperrt sind und so die Pumpen auch nicht zu uns kommen. Jetzt hoffen wir, dass bis zu unserer Ausreise sich die Lage in KIN wieder beruhigt hat. Herzliche Grüsse Bernhard

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helmut und Vreni Reith (Dienstag, 07 August 2018 20:49)

    Ihr Lieben, wir beten für Euch vor Gott, der alle Menschen liebt!
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Helmut und Vreni

  • #2

    Tobias (Dienstag, 07 August 2018 21:04)

    wir denken an euch.

  • #3

    Sandro (Mittwoch, 08 August 2018 11:52)

    Hallo Bernhard.
    Wie immer was los bei dir /euch.
    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Schöne Grüsse,
    Sandro