Malaria und Hexenschuss!

Mittwoch, 8.8. 2018 (sé) Anruf von Bernhard: Er hat Malaria. Am Sonntag begann es. Am Anfang war das Fieber noch nicht so hoch, am Montag höher. Er macht eine Kur. Jetzt geht es langsam besser. Elisabeth hatte einen zünftigen Hexenschuss, aber auch dieser ist am Abklingen.

 

Die Arbeit läuft nicht ganz nach Wunsch. Die Kunststoffröhren wurden am Sonntag über die Felsen verlegt. 350 Meter; und mit Erde bedeckt. Eine sehr staubige Angelegenheit. Jetzt müssen noch Rohre verschweisst werden. Weil das Gerät unten nicht funktioniert, müssen die Rohre im Dorf verschweisst werden und nach unten transportiert werden. Alles ist mühsamer als vorgesehen. Sie hoffen sehr, dass die Pumpe bis zum Wochenende in Matamba Solo eintreffen wird. Hoffentlich werden unsere Gebete erhört! Vielleicht funktioniert das Internet morgen wieder, dann können auch wieder Fotos gesandt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0