Schweissen-Schweissen

(bez) Ich bin immer noch müde und schwach und versuche am Mittag den neuen Generator zu Reparieren aber leider auch wieder ohne Erfolg. Der Generator hat viel Elektronik drin aber ohne Schema und geeignete Messgeräte ist es schwierig den Fehler zu lokalisieren. Das Reservoir bekommt aussen eine weitere Betonschicht. David instruiert und hilft beim Schweissen mit. Er hat immer wieder Diskussionen mit Hugo und Stéphane bezüglich unseres Einsatzes und deren Kosten. Es benötigt viel Diplomatie um klar zu machen, dass die Kosten für unseren Aufenthalt nicht nur von uns und Mission 21 getragen werden soll. Auch sie sollen eine Eigenleistung erbringen. Dasselbe ist mit dem Transport von Material, auch hier sollen die Transportkosten anteilsmässig aufgeteilt werden, was teilweise auch schon funktioniert. Am Nachmittag besuchen uns Stéphane und Hugo und erkundigen sich nach unserem Gesundheitszustand. Elisabeth geht es wieder gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0