· 

5.Februar Matamba Solo

(ElZa) Nach einer guten Nacht kochen sie sich auf dem mitgebrachten Campingkocher Rührei und merken, dass Papa Pain sich in der Küche gut zurecht findet, da er mir so gut über die Schulter geschaut hatte in den letzten Aufenthalten. Die Männer sind zuversichtlich, dass er die Lebensmittel gut einteilen wird.

  

Dann geht’s daran das  im Sommer gekaufte Solarpanel zu flicken.

  

Bernhard  konnte noch in der Schweiz herausfinden, was dem neuen Generator, den man nicht starten konnte im Sommer, fehlt. Siehe da nun läuft er, Gott sei Dank. So werden sie unterwegs auch Strom haben für die Bohr- und anderen Maschinen.

Kommentare: 2
  • #2

    Florian Schlumpf (Mittwoch, 06 Februar 2019 01:07)

    LIeber Bernhard, lieber David,
    wünsche euch viel Erfolg bei der Fertigstellung der Installation!
    Kann kaum warten, bis das Wasser oben fliesst!!
    Herzlichen Gruss,
    Florian

  • #1

    Vreini und Helmut Reith (Dienstag, 05 Februar 2019 23:00)

    Ihr Lieben,
    wir freuen uns mit euch, dass bisher alles gut ging und ihr euch mit Papa Pain arrangieren konntet. Danke, dass das Stromagregat.läuft!
    Seid herzlich gegrüßt
    Vreni und Helmut