Besuch an der Quelle

(sé) Anruf von Bernhard am 27.7.2016:

Allen geht es gut. Alle sind schon zur Quelle hinabgestiegen. Bernhard schwärmt von einem Tauchbad im frischen Wasser! Die Arbeit geht flott voran. Das Fundament der Zisterne beim neuen Gemeinschaftshaus ist schon fertig. Das grosse Dach wird in der Regenzeit viel Wasser liefern.  Für das Materiallager mussten sie 3 Bäume fällen, das Fundament ist fertig. Elisabeth und David haben für die Grunderhebung schon 23 Familien besucht. Elisabeth wollte zur Abwechslung einmal selber kochen. Man hat für die Arbeiter kleine Kartoffeln besorgt, aber die Kocherei war kompliziert. Von Freitag bis Sonntag werden sie  Wamba Luadi besuchen. Sie warten immer noch, dass der Lastwagen aus Kinshasa mit viel Material eintrifft. Wegen meiner Abwesenheit, werde ich erst ab 3. August am Blog weiter schreiben können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0