Wir sind wieder gut in KIN angekommen

Wir sind heute nach einer 21.5 Stündiger Reise wieder gut aber sehr müde in KIN angekommen. Im Moment kann ich nicht mehr schreiben da wir uns unbedingt für die nächsten zwei Tage und die Rückreise erholen müssen. Fotos von ein paar Eindrücken und Arbeiten findet ihr unter www.kwangeau/projekt/aktueller Stand/Fotos

Danke für eure Kommentare. Wir konnten sie Alle lesen aber nicht darauf reagieren da das Internet in Matamba-Solo nicht richtig funktionierte und sehr langsam war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Donnerstag, 11 August 2016 12:39)

    Grandios, diese Fotos, sie sprechen für sich!!! Ich freue mich auf ein Wiedersehn. Gute Rückreise, b'hüet euch Gott. Liebe Grüsse Christine & Jean (Er wurde heute in die Theresienklinik in Bag Krozingen zur Reha verlegt.)