Sind wieder in der Schweiz

(bez) Wir sind heute Alle pünktlich 10:05 in Basel angekommen. Als wir auf das Gepäck warteten, fühlten wir uns auch in Basel wie in Afrika. Am Bildschirm steht, dass das Gepäck aus Paris auf dem Band 3 ankommt und Verspätung hat. Zuerst kam das Gepäck aus Rom auf diesem Band an. Nach ca. 20 Minuten stellte das Band wieder ab ohne dass unser Gepäck ankam. Ich dachte mir, es könnte ja sein, dass unser Gepäck woanders ankommt. Ich schaute mich bei den anderen Bändern um und oh Freude all unser Gepäck ist vollständig auf einem anderen Band angekommen.

Mit einem feinen Mittagessen haben uns unsere Tochter und ihr Freund verwöhnt und danach hat uns ein Mittagsschlaf die erste Müdigkeit genommen. Nun sind wir am Auspacken und verarbeiten all unserer Eindrücke.

Wir freuen uns nun wieder auf den Schweizeralltag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0